• Home
  • Verwinkelt: Und hier soll eine Sauna hin? – Ja, genau!

Verwinkelt: Und hier soll eine Sauna hin? – Ja, genau!

Bei manchen Anfragen hat man im ersten Moment vor allem Fragezeichen in den Augen. Wie soll denn das gehen?! Wie im Fall von Doris B. und Thomas R. aus Oberursel. Sie hatten eine freie Nische im Schlafzimmer und wünschten sich dort eine Sauna.
„Nach einer langwierigen Odyssée mit Sauna-Anbietern vor Ort hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben. Keiner war bereit, sich auf den Saunaeinbau in einer sehr verwinkelten Ecke mit tragendem Holzbalken und Dachfenster einzulassen“, sagen die beiden.

So weit so gut. Die Herausforderung war aber, dass die Nische nicht nur eine, sondern zwei Dachschrägen hat, und das in verschobenem Winkel zueinander. Und ein Dachfenster. Und einen tragenden Holzbalken mittendrin. Kann man sich schwer vorstellen? Richtig, ging uns am Anfang genauso.

Referenz-Sauna-Oberursel-vorderSauna

Aber genau das ist der Grund, warum wir der Wellnessprofi sind. Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir eine Lösung finden. Per E-Mail wurden Fotos aus dem Haus sowie die diversen Pläne ausgetauscht. In zahlreichen Telefonaten wurden die Details besprochen, damit am Ende auch alles passt und jeder Zentimeter geschickt genutzt werden kann.

Referez-Sauna-Oberursel

Kann ein Saunahändler aus dem Internet eine gute Wahl für die individuelle Sauna daheim sein? Well & Fit – Andrea Littau ist ein Internetanbieter, ja. Und wir sind Saunahändler, kein Hersteller, ja. Trotzdem schaffen wir es durch den engen Kontakt und die Mithilfe unserer Kunden und Hersteller genau dort individuelle Lösungen zu finden, wo andere Anbieter oft scheitern. Weil wir uns die Zeit dafür nehmen. Weil wir wissen, wovon wir sprechen. Und weil wir Lust darauf haben! Das Besondere ist unsere Stärke.

„Dachfenster und Balken wurden genial integriert, wobei das Fenster mit dem Blick in die Natur eine deutliche Erweiterung des kleinen Raums darstellt und der Holzbalken dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht! Ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team“. Danke auch an Sie beide, Doris und Thomas. Und viel Erholung, Entspannung und Freude in der neuen Sauna!

Referenz-Sauna-Oberursel-2