• Home
  • Über Well & Fit

Über Well & Fit

Well & Fit wurde 1999 von Andrea Littau gegründet. Wir gehörten zu den ersten Anbietern, die neben der Sauna auch die Infrarotkabine in Deutschland auf den Markt brachten. Ebenfalls waren wir einer der Vorreiter der Branche beim Internetangebot.
Mittlerweile konnten wir viele hundert Kunden im Bereich Sauna und Infrarotkabine erstklassig bedienen.

Großen Wert legen wir auf persönliche Beratung, Kundenfreundlichkeit und Service. Schwierige bauliche Voraussetzungen sind eine besondere Stärke unserer erfahrenen Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit qualitätsbewussten Herstellern setzen wir auf die ausgesprochene Güte und  dauerhafte Haltbarkeit unserer Produkte.

Jede unserer Saunen wird komplett aus Massivholz und in Deutschland produziert. Auch die verbaute  Technik muss dabei höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Das Ziel von Well & Fit ist es, individuelle Lösungen für jeden einzelnen Kunden zu finden.

Well & Fit bietet Ihnen hochwertige Wohlfühlprodukte; vom Einsteigermodell für den kleineren Geldbeutel bis hin zum Luxusmodell.