09. März 2014

Ferienhäuser in Ahrenshoop mit Saunen von Well & Fit

Referenz-Sauna-Ahrenshoop

Im Januar 2014 wurden in Ahrenshoop an der Ostsee zwei wunderschöne neue Ferienhäuser fertiggestellt. Die Häuser bieten eine exklusive Strandlage, stilvolle Inneneinrichtungen, einen Kamin und jede Menge Platz zum Wohlfühlen. Und einen herrlichen Tag an der frischen Luft im hohen Norden lässt man am besten gemütlich in der Sauna ausklingen. Das dachten sich auch die Bauherren der Familie Klein und kamen deswegen auf Well & Fit zu.

Die Aufgabe war schnell klar: Für beide Ferienhäuser wird je eine Sauna benötigt, die unter das Dach des Hauses eingepasst werden soll. Das hat den großen Vorteil, dass jeder Zentimeter Platz im Haus optimal ausgenutzt wird. Und bei geschickter Planung bietet eine Sauna unterm Dach richtig viel Raum für mehrere Personen.

Als erfahrener Experte in der Saunaplanung konnte Well & Fit – Andrea Littau die ersten Grundrisszeichnungen schnell und kompetent erstellen. Es folgten einige Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit Familie Klein, damit auch wirklich jedes Detail stimmte. Denn immerhin werden hier in den nächsten Jahren zahlreiche Gäste in den Genuss des Wellnessbereichs im eigenen Ferienhaus an der Ostsee kommen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In den beiden wunderschönen Ferienhäusern in exklusiver Lage an der Ostsee befinden sich nun zwei genauso schöne Saunen von Well & Fit. Und wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann sich gerne im eigenen Urlaub vor Ort davon überzeugen. Informationen zum wann und wie finden Sie hier. Und einen Kommentar der Familie Klein zur Zusammenarbeit mit uns in unseren Referenzen.